PsychoBuch.org
Die kleine Glücksfibel - Quellenverzeichnis:
Seit Urgedenken beschäftigt sich der Mensch mit dem Glücklichsein. Was ein gutes Leben sei, welche Komponenten es umfasse und wie ein solches zu führen wäre, waren zu jeder Zeit und allerorts gern diskutierte Fragen. Ob Kaiser, Knecht, holde Maid oder Greisin: Das Sich-gut-Fühlen ist unabhängig von Geschlecht, Alter, Status und Herkunft ein menschliches Grundbedürfnis, und so ist es kein Wunder, dass hierüber sich über die Jahrtausende ein Beträchtliches an Wissen angesammelt hat. Die kleine Glücksfibel ist mein erster Ratgeber im E-Book-Format, der wissenschaftliche Erkenntnisse aus Psychologie wie auch anderen Disziplinen verknüpft und 35 Tipps umfasst, die dabei helfen sollen, den Alltag beschwingter zu gestalten. Seine Kompaktheit und die leichte Anwendbarkeit des Geschriebenen machen ihn zum idealen Begleiter vom Aufstehen bis zur Bettruhe, weshalb er für jeden empfehlenswert ist, der seine gesamtheitliche Zufriedenheit auf angenehme Weise nachhaltig steigern möchte. Hier kann das Buch angesehen und erworben werden:
Download:
PsychoBuch.org
Seit Urgedenken beschäftigt sich der Mensch mit dem Glücklichsein. Was ein gutes Leben sei, welche Komponenten es umfasse und wie ein solches zu führen wäre, waren zu jeder Zeit und allerorts gern diskutierte Fragen. Ob Kaiser, Knecht, holde Maid oder Greisin: Das Sich-gut- Fühlen ist unabhängig von Geschlecht, Alter, Status und Herkunft ein menschliches Grundbedürfnis, und so ist es kein Wunder, dass hierüber sich über die Jahrtausende ein Beträchtliches an Wissen angesammelt hat. Die kleine Glücksfibel ist mein erster Ratgeber im E- Book-Format, der wissenschaftliche Erkenntnisse aus Psychologie wie auch anderen Disziplinen verknüpft und 35 Tipps umfasst, die dabei helfen sollen, den Alltag beschwingter zu gestalten. Seine Kompaktheit und die leichte Anwendbarkeit des Geschriebenen machen ihn zum idealen Begleiter vom Aufstehen bis zur Bettruhe, weshalb er für jeden empfehlenswert ist, der seine gesamtheitliche Zufriedenheit auf angenehme Weise nachhaltig steigern möchte. Hier kann das Buch angesehen und erworben werden:
Download:
Die kleine Glücksfibel - Quellenverzeichnis: